Dreikönig

Kalt ist’s geworden, hier im Taubertal, an diesem Dreikönigstag, der bei uns Feiertag ist. Draußen scheint aber die Sonne und mir tun alle leid, die arbeiten müssen. Meine Woche hatte nur drei Arbeitstage, zum Eingewöhnen in den Alltag 2017 gerade richtig. Dennoch liegen heute auch hier zu Hause einige Arbeiten an aber ich hoffe, dass das Wetter übers Wochenende so bleibt, dass ich morgen oder am Sonntag an die frische Luft komme. Schnee hat es leider nicht viel aber eventuell kommt mir ein zugefrorener Teich oder See vor die Kamera. Auf jeden Fall freue ich mich, dass der graue Nebel weg ist und die Welt wieder freundlicher aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .