HDR

Ich habe ein neues Spielzeug gefunden. Vor einem Jahr hatte ich mir ein Sonderheft von Digital Photo zum Thema Lightroom besorgt. Es beinhaltet einen Komplettkurs zum Umgang mit dieser RAW-Software und ich habe mir gestern die Seiten über HDR-Fotos angesehen. Dort wird ein Programm (als Plugin zu Lightroom und Photoshop) erwähnt, das Programm HDR Efex 2 und ich habe mich im Internet mal auf die Suche gemacht.

Ich bin fündig geworden und habe das Programm installiert und diese drei Bilder sind Fotos, die ich damit bearbeitet habe.

Das obere ist meiner Meinung nach noch am wenigsten „übertrieben“ aber die beiden anderen gefallen mir trotzdem auch sehr gut. Nun, da hat der Ölfarbenfilter wohl Konkurrenz bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.