40 Jahre Arbeitsjubiläum

Seit 40 Jahren stehe ich nun im Berufsleben……und das bei nur einer einzigen Firma! Ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man sich am Arbeitsplatz so wohl fühlt, dass man nie auch nur im entferntesten auf die Idee käme, woanders arbeiten zu wollen……und ein mindestens genauso gutes Gefühl, zu wissen, dass der Arbeitgeber so zufrieden war, dass man um den Arbeitsplatz nie bangen musste. Anerkennung zu erfahren ist eine schöne Sache…….und dass es für Frauen zusätzlich noch einen wunderschönen Blumenstrauß gibt, das finde ich auch toll.

Eines meiner liebsten Fotografie-Objekte überhaupt: ist schön bunt, bewegt sich nicht und bietet so viele Facetten auf engstem Raum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.